You are currently viewing Rauchentwicklung an PKW nach Verkehrsunfall

Rauchentwicklung an PKW nach Verkehrsunfall

Datum: 22.02.2024 um 16:08 Uhr
Alarmierungsart: Melder
Einsatzart: Feuer > FK1
Einsatzort: Elstorfer Straße, Neu Wulmstorf
Mannschaftsstärke: 13
Einheiten und Fahrzeuge:

  • FF Neu Wulmstorf: FH 11-11-01, FH 11-48-11
  • Gemeindebrandmeister: FH 11-01-01
  • JUH RW Elstorf: AKH 50-83-22
  • Polizei Neu Wulmstorf


Einsatzbericht:

Am Donnerstagnachmittag wurden wir zu einem Verkehrsunfall in Wulmstorf alarmiert. Dort war ein PKW in einer S-Kurve aus ungeklärter Ursache geradeaus von der Straße abgekommen und mit einer Mauer kollidiert. Anrufer meldeten eine Rauchentwicklung an diesem PKW.

Bei unserem Eintreffen war die Polizei sowie ein Rettungswagen der Johanniter Elstorf bereits vor Ort. Am PKW war keine Rauchentwicklung wahrnehmbar.

Gemeinsam mit der Polizei sperrten wir die Unfallstelle ab, streuten ausgelaufene Betriebsmittel ab und räumten den PKW von der Straße.