You are currently viewing Weihnachtsfeier der Einsatzabteilung

Weihnachtsfeier der Einsatzabteilung

Bereits im Dezember fand die Weihnachtsfeier unserer Feuerwehr statt. Geplant und umgesetzt, um die Gemeinschaft unter den Kamerad*innen zu stärken, sowie um Ihnen etwas für die geleistete Arbeit und aufgebrachte Zeit zu danken. Das Dankeschön richtet sich jedoch nicht nur an die Mitglieder, sondern auch an die Familien, Eheleute und Kinder, die im Einsatzfall auf ihren Papa, ihre Mama, Schwester, Bruder oder ähnliches verzichten müssen, wenn diese im Einsatz für die Mitmenschen sind.

Aus diesem Grund fand neben der Weihnachtsfeier für die Mitglieder und deren Partner, auch eine Kinderweihnachstfeier am Nachmittag statt. Am Abend wurde für die Aktiven und deren Partner ein Bingo ausgetragen und gemeinsam gegessen. In Form der Wertschätzung sind solche Veranstalltungen wichtig um das Gruppengefühl zu stärken. Feuerwehr ist mehr als gemeinsam ins Feuer gehen, es ist Kameradschaft, Freundschaft und für viele eine zweite Familie.

Wir möchten diesen Anlass nutzen, um im Namen des Fördervereins und der Mitglieder der Einsatzabteilung und Jugendfeuerwehr und bei denen zu bedanken, die uns übers Jahr 2023 unterstützten. Danke allen Privatpersonen die Gelder an den Förderverein spenden, und denen die unten aufgezählt sind. Danke an:
– Dorfkrug Landhof
– Schlachter Ernst
– Schnaps-Manufaktur Rübke
– Zoom Baumarkt Buxtehude

Danke auch an die, die nicht erwähnt werden möchten oder vergessen wurden!🚒

Danke!🚒

Interesse geweckt? Du möchtest auch deine Zeit sinnvoll nutzen und suchst noch einen neuen Jahresvorsatz, den du nicht brichst? Melde dich bei uns und engagiere dich für deine Mitmenschen!🚒