Samstag, 25. Juni 2022
Notruf: 112
 

Gemeldeter Gebäudebrand - kein Eingreifen erforderlich
(Einsatz-Nr. 113)

F2 - Feuer in/an Gebäuden
F2 - Feuer in/an Gebäuden
Einsatzort Details

Klaus-Groth-Straße, Neu Wulmstorf
Datum 08.06.2022
Alarmierungszeit 20:07 Uhr
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Neu Wulmstorf
Feuerwehr Rübke
Gemeindebrandmeister
    Polizei
      Fahrzeugaufgebot   FH 11-11-01  FH 11-47-11  FH 11-48-11  FH 11-30-11  FH 11-17-11  FH 11-48-41  FH 11-45-41

      Einsatzbericht

      Zu einem gemeldeten Gebäudebrand wurden wir am Mittwoch gemeinsam mit der Feuerwehr Rübke alarmiert. Zunächst konnte keine Einsatzstelle im gemeldeten Bereich gefunden werden.

      Nach Rücksprache mit der Leitstelle konnte die Polizei die Einsatzstelle auffinden. In einem Garten stand eine Feuertonne, in der vorher größere Menge Unterholz verbrannt wurden. Dabei entstand wohl größere Flammen und größere Mengen Rauch. Neben der Feuertonne lag ein Gartenschlauch bereit.

      Ein Eingreifen von uns war nicht notwendig und wir konnten wieder einrücken.

       

      Kreisfeuerwehr Landkreis Harburg

      Logo Feuerwehr

       
       
       
       

      Ja zur Feuerwehr - Jetzt mitmachen

      Ja zur Feuerwehr

       
       
       
       

      Rettungsgasse rettet Leben

      rettungsgasse

       
       
       
       

      Rauchmelder - Lebensretter

      2014.06.13.Arnsberg.Plakat 2

       
       
       
       

      Niedersächsische Jugendfeuerwehr

      njf