Samstag, 25. Juni 2022
Notruf: 112
 

Türöffnung für den Rettungsdienst
(Einsatz-Nr. 98)

THV - Notfall Tür verschlossen
TH - Technische Hilfeleistung
Einsatzort Details

Bahnhofstraße, Neu Wulmstorf
Datum 24.04.2022
Alarmierungszeit 00:42 Uhr
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Neu Wulmstorf
JUH RW Elstorf
Fahrzeugaufgebot   FH 11-48-11  Akkon Harburg 50-83-21
TH - Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurden wir zur Unterstützung des Rettungsdienstes in die Bahnhofstraße alarmiert. Eine Person hatte den Hausnotruf betätigt, das Gespräch brach jedoch ab. Daraufhin wurde der Elstorfer Rettungswagen alarmiert, und wir als Unterstützung um die Tür zu öffnen.
Da die Person nicht reagierte, wurde die Tür durch uns geöffnet, und die Person durch den Rettungsdienst behandelt.
 

Kreisfeuerwehr Landkreis Harburg

Logo Feuerwehr

 
 
 
 

Ja zur Feuerwehr - Jetzt mitmachen

Ja zur Feuerwehr

 
 
 
 

Rettungsgasse rettet Leben

rettungsgasse

 
 
 
 

Rauchmelder - Lebensretter

2014.06.13.Arnsberg.Plakat 2

 
 
 
 

Niedersächsische Jugendfeuerwehr

njf