Samstag, 25. Juni 2022
Notruf: 112
 

Ablöschen von Resten eines Osterfeuers
(Einsatz-Nr. 96)

FW1 - Feuer in Wald-/Moor- /Heidegebiet Stufe 1
FW1 - Feuer Wald-/Moor-/Heidergebiet Stufe 1
Einsatzort Details

B73, Neu Wulmstorf
Datum 17.04.2022
Alarmierungszeit 11:02 Uhr
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Neu Wulmstorf
Polizei
    Fahrzeugaufgebot   FH 11-47-11
    FW1 - Feuer Wald-/Moor-/Heidergebiet Stufe 1

    Einsatzbericht

    Nachdem die restliche Nacht für unsere ehrenamtlichen Einsatzkräfte ruhig geblieben war, wurden wir am Sonntagvormittag erneut alarmiert. Eine Passantin hatte im Waldstück an der B73 ein noch glimmendes Osterfeuer gefunden. Nach einem Fußmarsch in das Waldstück hinein, wurden die Überreste mit einem Kleinlöschgerät abgelöscht.
     
    Nach dem das Fahrzeug getankt und sauber gemacht wurde, ging es für uns wieder nach Hause.
     

    Kreisfeuerwehr Landkreis Harburg

    Logo Feuerwehr

     
     
     
     

    Ja zur Feuerwehr - Jetzt mitmachen

    Ja zur Feuerwehr

     
     
     
     

    Rettungsgasse rettet Leben

    rettungsgasse

     
     
     
     

    Rauchmelder - Lebensretter

    2014.06.13.Arnsberg.Plakat 2

     
     
     
     

    Niedersächsische Jugendfeuerwehr

    njf