Dienstag, 25. Januar 2022
Notruf: 112
 

Erneute Kontrolle der unklaren Rauchentwicklung
(Einsatz-Nr. 134)

F1 - Feuer klein
F1 - Feuer klein
Einsatzort Details

Kurt-Schumacher-Straße, Neu Wulmstorf
Datum 26.12.2021
Alarmierungszeit 05:40 Uhr
Alarmierungsart Telefon
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Neu Wulmstorf
Fahrzeugaufgebot   FH 11-47-11

Einsatzbericht

Nachdem alle Einsatzkräfte zurück an der Wache, und zum Teil bereits auf dem Heimweg waren, wurden wir von der Leitstelle darüber informiert, dass erneut Anrufer eine Rauchentwicklung meldeten. Das LF20 wurde von Kräfte die noch an der Wache waren besetzt und fuhr erneut in die Kurt-Schumacher-Straße. Der Bereich der Reihenhäuser und einer Gewerbehalle wurde kontrolliert. Auch dieses Mal konnten die Einsatzkräfte keinen ungewöhnlichen Rauch feststellen.
Über die Leitstelle wurde die Adresse der Anruferin erfragt. Diese konnte den Einsatzkräften den „Rauch“ zeigen. Dabei handelte es sich um Dampf einer Heizungsanlage einer großen Lagerhalle. Wir mussten nicht tätig werden und konnten zurück zur Wache und anschließend nach Hause.
 

Kreisfeuerwehr Landkreis Harburg

Logo Feuerwehr

 
 
 
 

Ja zur Feuerwehr - Jetzt mitmachen

Ja zur Feuerwehr

 
 
 
 

Rettungsgasse rettet Leben

rettungsgasse

 
 
 
 

Rauchmelder - Lebensretter

2014.06.13.Arnsberg.Plakat 2

 
 
 
 

Niedersächsische Jugendfeuerwehr

njf