Notruf : 112
 

eiko_icon brennt Essen auf Herd

Brandeinsatz > Wohngebäude
FY - Feuer Menschenleben in Gefahr
Einsatzort Details

Ahornweg, Neu Wulmstorf
Datum 08.08.2017
Alarmierungszeit 19:20 Uhr
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Neu Wulmstorf

Einsatzbericht

Angebranntes Essen löste in einem Haus im Ahornweg die Rauchmelder aus. Aufmerksame Nachbarn alarmierten daraufhin die Feuerwehr. Glücklicher Weise konnte das Feuer schon vor dem Entreffen der Feuerwehr gelöscht werden, sodass vor Ort nur noch eine Entrauchung durchgeführt wurde. Eine Person, die sich zum Zeitpunkt des Brandausbruches in dem Haus befand, wurde nicht verletzt und konnte am Einsatzort verbleiben.

 

Social Media

 

 

Die Freiwillige Feuerwehr Neu Wulmstorf ist auch auf Facebook vertreten. Diese Seite jetzt teilen.

test

Rettungsgasse

weitere Informationen