Sonntag, 15. Dezember 2019
Notruf: 112
 

eiko_icon brennt Unrat

F1 - Feuer klein
Einsatzort Details

Breslauer Straße, Neu Wulmstorrf
Datum 12.08.2019
Alarmierungszeit 21:59 Uhr
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Neu Wulmstorf
Fahrzeugaufgebot   FH 11-47-11

Einsatzbericht

Im Laufe des Abends wurde die Feuerwehr Neu Wulmstorf erneut alarmiert. Dieses Mal zu brennendem Unrat. Beim Eintreffen wurden brennende Altkleider, die neben einem Altkleidercontainer lagen, vorgefunden. Ein Trupp ging unter Atemschutz mit dem Schnellangriffsschlauch vor, um den kleinen Brand zu löschen. Dabei wurden die Klamotten mit einer Dungharken auseinandergezogen. Zum Ende des Einsatzes wurden noch die Bekleidungsreste, sowie die angrenzenden Container mit einer Wärmebildkamera überprüft.

 

Kreisfeuerwehr Landkreis Harburg

Logo Feuerwehr

 
 
 
 

Ja zur Feuerwehr - Jetzt mitmachen

Ja zur Feuerwehr

 
 
 
 

Rettungsgasse rettet Leben

rettungsgasse

 
 
 
 

Rauchmelder - Lebensretter

2014.06.13.Arnsberg.Plakat 2