Notruf : 112
 

eiko_icon ausgelöste Brandmeldeanlage

Brandeinsatz > Brandmeldeanlage (Fehlalarm)
BMA - Meldereinlauf Feuer
Einsatzort Details

Justus-von-Liebig-Straße, Neu Wulmstorf
Datum 07.01.2017
Alarmierungszeit 09:38 Uhr
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Neu Wulmstorf

Einsatzbericht

Eine Brandmeldeanlage löste am Morgen einen Feueralarm in einem Betrieb im Gewerbegebiet aus. Der betreffenden Gebäudeteil wurde von den Einsatzkräften kontrolliert, hierbei konnte an elektronischen Versorgungsgeräten ein leichter Brandgeruch ausgemacht werden. Eine genauere Erkundung ergab keinen Feuer oder eine Rauchentwicklung, sodass die Anlage den Betriebselektrikern zur weiteren Prüfung übergeben wurde. Weitere Maßnahmen der Feuerwehr wurden nicht eingeleitet.

 

Social Media

 

 

Die Freiwillige Feuerwehr Neu Wulmstorf ist auch auf Facebook vertreten. Diese Seite jetzt teilen.

test

Rettungsgasse

weitere Informationen

Login interner Bereich