Notruf : 112
 

eiko_icon brennt Mülleimer

Brandeinsatz > Brandmeldeanlage
BMA - Meldereinlauf Feuer
Einsatzort Details

Konrad-Adenauer-Straße, Neu Wulmstorf
Datum 07.04.2017
Alarmierungszeit 17:07 Uhr
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Neu Wulmstorf

Einsatzbericht

Am frühen Abend löste erneut eine Brandmeldeanlage aus und alarmierte die Feuerwehren Neu Wulmstorf und Rübke. Bei der Überprüfung des Objektes konnte eine Verrauchung durch einen brennenden Mülleimer als Ursache für die Auslösung ausgemacht werden. Das Feuer wurde bereits vor dem Eintreffen der Feuerwehr gelöscht. Das betroffene Zimmer wurde durch die Feuerwehr noch belüftet. Aufgrund der frühen Feuermeldung durch die Brandmeldeanlage wurden keine Personen gefährdet. Nach 20 Minuten konnten alle Einsatzkräfte den Einsatzort wieder verlassen.

 

Social Media

 

 

Die Freiwillige Feuerwehr Neu Wulmstorf ist auch auf Facebook vertreten. Diese Seite jetzt teilen.

test

Rettungsgasse

weitere Informationen