Notruf : 112
 

eiko_icon unklarer Feuerschein

Brandeinsatz > Brandmeldeanlage (Fehlalarm)
F1 - Feuer klein
Einsatzort Details

Rödingkaserne, Neu Wulmstorf
Datum 01.04.2017
Alarmierungszeit 19:38 Uhr
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Neu Wulmstorf

Einsatzbericht

Ein Folgeeinsatz kurz nach dem Abbruch des Einsatzes Nr. 33 beschäftigte die Einsatzkräfte an diesem Abend ein zweites Mal. Auf dem ehemaligen Kasernengelände wurde ein unklarer Feuerschein entdeckt. Nach kurzer Erkundung der Einsatzkräfte am gemeldeten Einsatzort konnte ein nicht genehmigtes Lagerfeuer als Ursache ausgemacht werden. Das Feuer wurde mit einem C-Rohr gelöscht. Nach einer halben Stunde konnten die Einsatzkräfte wieder einrücken.

 

Social Media

 

 

Die Freiwillige Feuerwehr Neu Wulmstorf ist auch auf Facebook vertreten. Diese Seite jetzt teilen.

test

Rettungsgasse

weitere Informationen

Login interner Bereich