Notruf : 112
 

eiko_icon Brennt Ackerfläche

Brandeinsatz > Wald / Flächen
F2 - Feuer in/an Gebäuden
Einsatzort Details

Hollenstedter Straße, Neu Wulmstorf OT Elstorf
Datum 01.04.2017
Alarmierungszeit 19:25 Uhr
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Neu Wulmstorf

Einsatzbericht

Zu einem Feuer auf einer Ackerfläche wurden am Abend die Feuerwehren Elstorf und Rade, sowie der ELW der Feuerwehr Neu Wulmstorf durch die Feuer- und Rettungsleitstelle alarmiert. Noch auf der Anfahrt des ELW zur Einsatzstelle gab die Feuerwehr Elstorf Abspann, sodass die Neu Wulmstorfer Kräfte abbrechen konnten. Am Einsatzort stellte sich die Einsatzlage doch kleiner und übersichtlicher dar, als zuerst gemeldet. Es brannte ein kleinerer Misthaufen, der durch die eingetroffene Feuerwehr Elstorf zügig gelöscht werden konnte.

 

Social Media

 

 

Die Freiwillige Feuerwehr Neu Wulmstorf ist auch auf Facebook vertreten. Diese Seite jetzt teilen.

test

Rettungsgasse

weitere Informationen

Login interner Bereich