Mittwoch, 14. April 2021
Notruf: 112
 

gefallene Baumteile
(Einsatz-Nr. 26)

TH - Technische Hilfeleistung
TH - Technische Hilfeleistung
Einsatzort Details

Schwiederstorfer Weg, Neu Wulmstorf OT Daerstorf
Datum 13.03.2021
Alarmierungszeit 14:57 Uhr
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Neu Wulmstorf
Fahrzeugaufgebot   FH 11-48-11
TH - Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Große Baumteile fielen am Samstagnachmittag auf das Gebäude einer Gasdruckregulierungsanlage des Gasversorgers.
Nach der ersten Erkundung durch die alarmierte Feuerwehr Neu Wulmstorf und einem Techniker des Gasversorgers konnte eine Gasleckage in der Anlage ausgeschlossen werden. Anlagenteile wurden nur leicht, das Gebäude gar nicht beschädigt.

Mittels einer Kettensäge wurden die Baumteile teilweise von sensiblen Punkten der Anlage entfernt.

 

Kreisfeuerwehr Landkreis Harburg

Logo Feuerwehr

 
 
 
 

Ja zur Feuerwehr - Jetzt mitmachen

Ja zur Feuerwehr

 
 
 
 

Rettungsgasse rettet Leben

rettungsgasse

 
 
 
 

Rauchmelder - Lebensretter

2014.06.13.Arnsberg.Plakat 2