Montag, 01. März 2021
Notruf: 112
 

vermuteter Zimmerbrand
(Einsatz-Nr. 7)

F2 - Feuer in/an Gebäuden
F2 - Feuer in/an Gebäuden
Einsatzort Details

Grenzweg, Neu Wulmstorf
Datum 01.02.2021
Alarmierungszeit 04:18 Uhr
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Neu Wulmstorf
Feuerwehr Rübke
    Fahrzeugaufgebot   FH 11-11-01  FH 11-47-11  FH 11-48-11  FH 11-30-11  FH 11-17-11

    Einsatzbericht

    Am frühen Montagmorgen wurde die Feuerwehr Neu Wulmstorf und die Feuerwehr Rübke zu einem vermuteten Zimmerbrand alarmiert. Eine Anwohnerin hatte in einem Reihenhaus einen Feuerschein wahrgenommen und den Notruf gewählt.

    Am Einsatzort eingetroffen, konnte kein Feuerschein durch die Einsatzkräfte ausgemacht werden. Das gemeldete Haus wurde gründlich kontrolliert. Ursache des Feuerscheins war vermutlich eine Lampe hinter der Gardine, einen Brand gab es glücklicherweise nicht.

     

    Kreisfeuerwehr Landkreis Harburg

    Logo Feuerwehr

     
     
     
     

    Ja zur Feuerwehr - Jetzt mitmachen

    Ja zur Feuerwehr

     
     
     
     

    Rettungsgasse rettet Leben

    rettungsgasse

     
     
     
     

    Rauchmelder - Lebensretter

    2014.06.13.Arnsberg.Plakat 2