Notruf : 112
 

eiko_icon brennt Müllcontainer

Brandeinsatz > Wohngebäude
F3 - Feuer in/an Gebäuden
Einsatzort Details

Schwarzenberg, Neu Wulmstorf OT Elstorf
Datum 14.09.2018
Alarmierungszeit 22:28 Uhr
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Neu Wulmstorf

Einsatzbericht

Einen Tag nach dem Großeinsatz in der Bahnhofstraße Neu Wulmstorf wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr Neu Wulmstorf am Freitagabend erneut zu einem gemeldeten Großbrand alarmiert. Im Ortsteil Elstorf sollte nach Notrufmeldungen die dortige Grundschule brennen. Neben den Feuerwehren Elstorf, Rade und Neu Wulmstorf wurde die Feuerwehr Moisburg mit einem Löschfahrzeug, sowie die Feuerwehr Leversen-Sieversen mit dem ELW alarmiert. 
Der gemeldete Gebäudebrand stellte sich noch auf der Anfahrt der Neu Wulmstorfer Kräfte als brennender Müllcontainer an dem Schulgebäude heraus. Die Feuerwehr Elstorf übernahm die Brandbekämpfung, die weiteren Einheiten konnten noch auf der Anfahrt abbrechen.

 

Social Media

 

 

Die Freiwillige Feuerwehr Neu Wulmstorf ist auch auf Facebook vertreten. Diese Seite jetzt teilen.

test

Rettungsgasse

weitere Informationen