Notruf : 112
 

eiko_icon Verkehrsunfall mit LKW

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
THY - Techn. Hilfeleistung Menschenleben in Gefahr
Einsatzort Details

Bahnhofstraße, Neu Wulmstorf
Datum 26.05.2018
Alarmierungszeit 16:52 Uhr
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Neu Wulmstorf

Einsatzbericht

Am Nachmittag kam es in der Bahnhofstraße zu einem Verkehrsunfall mit Beteiligung eines LKW. Aus bisher ungeklärter Ursache kollidierte ein LKW mit Pritschenaufbau mit einem Baum.
Neben Kräften des Rettungsdienstes wurden zur technischen Rettung einer gemeldeten eingeklemmten Person die Feuerwehr Neu Wulmstorf und der Rüstwagen der Feuerwehr Rade alarmiert.
Bereits kurz nach dem Eintreffen der ersten Kräfte konnte das Kräfteaufgebot allerdings zurück gefahren werden. In dem LKW war niemand eingeklemmt, zwei leicht Verletzte wurden bereits durch die Besatzung zweier RTW der JUH aus Elstorf versorgt.
Die Einsatzkräfte der Feuerwehr entfernten Mittels Kettensäge den stark beschädigten Baum und befreiten die Straße von herunter gestürzter Ladung.

Nach 45 Minuten konnte die Einsatzstelle der Polizei zur Unfallermittlung übergeben werden.

 

Social Media

 

 

Die Freiwillige Feuerwehr Neu Wulmstorf ist auch auf Facebook vertreten. Diese Seite jetzt teilen.

test

Rettungsgasse

weitere Informationen