Notruf : 112
 

eiko_icon Wohnungsbrand

Brandeinsatz > Wohngebäude
F2 - Feuer in/an Gebäuden
Einsatzort Details

Oheweg, Neu Wulmstorf OT Schwiedersdorf
Datum 15.05.2018
Alarmierungszeit 21:26 Uhr
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Neu Wulmstorf

Einsatzbericht

Zur Unterstützung der Feuerwehren Elstorf und Rade bei einem vermuteten Wohnungsbrand rückte am Abend zusätzlich der ELW der Feuerwehr Neu Wulmstorf aus. Am Einsatzort wurden die eingesetzten Kräfte jedoch nicht tätig, da lediglich die Alarmanlage des Objektes ausgelöst hatte und nicht, wie vermutet, ein Rauchwarnmelder im Wohnungsbereich des Objektes. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben und die Kräfte der Feuerwehren konnten wieder einrücken.

 

Social Media

 

 

Die Freiwillige Feuerwehr Neu Wulmstorf ist auch auf Facebook vertreten. Diese Seite jetzt teilen.

test

Rettungsgasse

weitere Informationen