Notruf : 112
 

eiko_icon Gasgeruch

Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
TH1 - Techn. Hilfeleistung klein
Einsatzort Details

Im Apfelgarten, Neu Wulmstorf
Datum 19.04.2018
Alarmierungszeit 14:08 Uhr
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Neu Wulmstorf

Einsatzbericht

Gasgeruch im Eingangsbereich eines Gebäudes rief am Donnerstag Nachmittag die Feuerwehr auf den Plan. Die Mitarbeiter hatten vorsorglich alle Personen aus dem Gebäude evakuiert. Vor Ort gingen Atemschutzgeräteträger mit Messtechnik in den betroffenen Gebäudeteil vor, konnten jedoch messtechnisch keine Bestandteile von Stadtgas ermitteln. Da das Geruchsmittel jedoch wahrnehmbar war, wurde die Heizung und Gaszufuhr getrennt. Ursache und Ort der Gasleckage muss nun eine fachkundige Firma ausfindig machen.

 

Social Media

 

 

Die Freiwillige Feuerwehr Neu Wulmstorf ist auch auf Facebook vertreten. Diese Seite jetzt teilen.

test

Rettungsgasse

weitere Informationen