Notruf : 112
 

eiko_icon ausgelöste Brandmeldeanlage

Brandeinsatz > Brandmeldeanlage (Fehlalarm)
BMA - Meldereinlauf Feuer
Einsatzort Details

Justus-von-Liebig-Straße, Neu Wulmstorf
Datum 07.01.2018
Alarmierungszeit 22:42 Uhr
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Neu Wulmstorf

Einsatzbericht

Noch während der Nachlöscharbeiten im Stieglitzweg (E-Nr. 004) meldete die Feuer- und Rettungsleitstelle dem ELW einen Folgeeinsatz. Die Brandmeldeanlage eines Betriebes im Gewerbegebiet hatte ausgelöst.
Das HLF20 wurde aus dem laufenden Einsatz gelöst und fuhr die neue Einsatzstelle an.
Vor Ort konnte nach kurzer Zeit ein technischer Defekt als Grund der Feuermeldung ausgemacht werden.

 

Social Media

 

 

Die Freiwillige Feuerwehr Neu Wulmstorf ist auch auf Facebook vertreten. Diese Seite jetzt teilen.

test

Rettungsgasse

weitere Informationen