Notruf : 112
 

eiko_icon unklare Rauchentwicklung

Brandeinsatz > Sonstiges
F2 - Feuer in/an Gebäuden
Einsatzort Details

Gerhardt-Hauptmann-Ring, Neu Wulmstorf
Datum 06.01.2018
Alarmierungszeit 16:42 Uhr
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Neu Wulmstorf

Einsatzbericht

Aufgrund einer unklaren Rauchentwicklung rückte die Feuerwehr Neu Wulmstorf am Samstag Nachmittag aus. Eine Anruferin hatte sich bei der Rettungsleitstelle gemeldet, konnte den genauen Ursprung der Rauchentwicklung jedoch nicht beziffern. Die eintreffenden Kräfte, unterstützt durch die Feuerwehr Rübke, konnten trotz der Suche in den umliegenden Straßenzügen keine Rauchentwicklung oder Schadenlage feststellen, sodass der Einsatz ergebnislos abgebrochen wurde.

 

Social Media

 

 

Die Freiwillige Feuerwehr Neu Wulmstorf ist auch auf Facebook vertreten. Diese Seite jetzt teilen.

test

Rettungsgasse

weitere Informationen