Notruf : 112
 

eiko_icon ausgelöste Brandmeldeanlage

Brandeinsatz > Brandmeldeanlage (Fehlalarm)
BMA - Meldereinlauf Feuer
Einsatzort Details

Justus-von-Liebig-Straße, Neu Wulmstorf
Datum 12.02.2017
Alarmierungszeit 22:33 Uhr
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Neu Wulmstorf

Einsatzbericht

Eine automatisierte Feuermeldung rief am Abend die Feuerwehr Neu Wulmstorf auf den Plan. In einem Betrieb kam es zu einer Auslösung eines Rauchmelders. Der betroffene Technikraum wurde von den Einsatzkräften überprüft. Hierbei konnte zwar ein leichter Brandgeruch wahrgenommen, aber keine Ursache hierfür ausgemacht werden. Die Anlage wurde einem Haustechniker zur Überprüfung übergeben.

 

Social Media

 

 

Die Freiwillige Feuerwehr Neu Wulmstorf ist auch auf Facebook vertreten. Diese Seite jetzt teilen.

test

Rettungsgasse

weitere Informationen

Login interner Bereich