Samstag, 28. November 2020
Notruf: 112
 

Unterstützung des Rettungsdienstes
(Einsatz-Nr. 59)

TH - Technische Hilfeleistung
TH - Technische Hilfeleistung
Einsatzort Details

Erich-Kästner-Straße, Neu Wulmstorf
Datum 07.05.2020
Alarmierungszeit 14:21 Uhr
Alarmierungsart Telefon
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Neu Wulmstorf
JUH RW Elstorf
    Fahrzeugaufgebot   FH 11-17-11

    Einsatzbericht

    Zu einer erkrankten Person in der Erich-Käster-Straße wurde der Rettungsdienst mit einem RTW der JUH Elstorf und dem Rettungshubschrauber Christoph 29 alarmiert.

    Da die Polizei zu diesem Zeitpunkt kein Fahrzeug zur Verfügung hatte, um die medizinische Besatzung des Rettungshubschraubers vom evtl. weiter entfernten Landeort zur Einsatzadresse zu bringen, wurde ein Fahrzeug der Feuerwehr Neu Wulmstorf telefonisch durch die Rettungsleitstelle Winsen angefordert.

    Auf der Anfahrt konnte das Fahrzeug der Feuerwehr allerdings abbrechen, der RTH landete auf einem naheliegenden Gelände. Der Einsatzort konnte zufuß erreicht werden.

     

    Kreisfeuerwehr Landkreis Harburg

    Logo Feuerwehr

     
     
     
     

    Ja zur Feuerwehr - Jetzt mitmachen

    Ja zur Feuerwehr

     
     
     
     

    Rettungsgasse rettet Leben

    rettungsgasse

     
     
     
     

    Rauchmelder - Lebensretter

    2014.06.13.Arnsberg.Plakat 2