Samstag, 28. November 2020
Notruf: 112
 

Notfall - Tür verschlossen
(Einsatz-Nr. 58)

THY - Person in Notlage / Verkehrsunfall / eingeklemmte Person
TH Y - Person in Notlage / Verkehrsunfall / eingeklemmte Person
Einsatzort Details

Liliencronstraße, Neu Wulmstorf
Datum 06.05.2020
Alarmierungszeit 18:56 Uhr
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Neu Wulmstorf
JUH RW Elstorf
    DRK Buxtehude
      Fahrzeugaufgebot   FH 11-48-11

      Einsatzbericht

      Öffnen einer verschlossenen Wohnhaustür für den Rettungsdienst. Aufgrund der Notfallmeldung wurde davon ausgegangen, dass die schwer erkrankte Person die Tür nicht öffnen könne.

      Die Person konnte den Feuerwehrkräften selbstständig die Tür öffnen. Die Besatzung des gleichzeitig eintreffenden RTW der JUH Elstorf und dem nachfolgenden NEF des DRK Buxtehude übernahmen die medizinische Versorgung, die Feuerwehr wurde nicht tätig.

       

      Kreisfeuerwehr Landkreis Harburg

      Logo Feuerwehr

       
       
       
       

      Ja zur Feuerwehr - Jetzt mitmachen

      Ja zur Feuerwehr

       
       
       
       

      Rettungsgasse rettet Leben

      rettungsgasse

       
       
       
       

      Rauchmelder - Lebensretter

      2014.06.13.Arnsberg.Plakat 2