Dienstag, 02. Juni 2020
Notruf: 112
 

ausgelöster Rauchwarnmelder

RWM - ausgelöster Rauchwarnmelder
Einsatzort Details

Bramweg, Neu Wulmstorf
Datum 26.04.2020
Alarmierungszeit 01:56 Uhr
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Neu Wulmstorf
Fahrzeugaufgebot   FH 11-11-01  FH 11-47-11  FH 11-48-11  FH 11-30-11

Einsatzbericht

In der Nacht wurden Anwohner des Bramwegs auf einen ausgelösten Rauchwarnmelder in einem Mehrfamilienhaus aufmerksam, Brandgeruch oder eine Rauchentwicklung konnten sie nicht erkennen.
Die alarmierte Feuerwehr Neu Wulmstorf verschaffte sich einen Zugang zur betroffenen Wohnung und kontrollierte die Räumlichkeiten.
Hierbei konnte kein Feuer festgestellt werden. Der Rauchmelder wurde quittiert und die Einsatzstelle verlassen.

 

Kreisfeuerwehr Landkreis Harburg

Logo Feuerwehr

 
 
 
 

Ja zur Feuerwehr - Jetzt mitmachen

Ja zur Feuerwehr

 
 
 
 

Rettungsgasse rettet Leben

rettungsgasse

 
 
 
 

Rauchmelder - Lebensretter

2014.06.13.Arnsberg.Plakat 2