Notruf : 112
 

eiko_icon brennt Müllcontainer

Brandeinsatz > Wohngebäude
F2 - Feuer in/an Gebäuden
Einsatzort Details

Schützenstraße, Elstorf
Datum 10.09.2017
Alarmierungszeit 02:22 Uhr
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Neu Wulmstorf

Einsatzbericht

In der Nacht wurde die Feuerwehr Elstorf zu einem brennenden Müllcontainer alarmiert. Noch vor dem Ausrücken der Einsatzkräfte der Feuerwehr Elstorf wurde von der Feuer- und Rettungsleitstelle aufgrund weiterer Notrufe das Stichwort von Feuer klein auf Feuer in/an Gebäude erhöht und weitere Einheiten der Feuerwehren Neu Wulmstorf und Rade alarmiert.
Die eintreffende Feuerwehr Elstorf konnte allerdings schnell Entwarnung geben. Das Feuer in dem Müllcontainer hatte noch nicht auf ein nahestehendes Gebäude übergegriffen, sodass die Einsatzkräfte der Feuerwehr Neu Wulmstorf noch auf der Anfahrt wieder abbrechen konnten.

 

Social Media

 

 

Die Freiwillige Feuerwehr Neu Wulmstorf ist auch auf Facebook vertreten. Diese Seite jetzt teilen.

test

Rettungsgasse

weitere Informationen