Notruf : 112
 

eiko_icon Notfall - Tür verschlossen

Techn. Hilfe > Notfall Tür verschlossen
TH1 - Techn. Hilfeleistung klein
Einsatzort Details

Stettiner Straße, Neu Wulmstorf
Datum 09.09.2017
Alarmierungszeit 01:41 Uhr
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Neu Wulmstorf

Einsatzbericht

In der Nacht hörten Anwohner eines Reihenhauses einen dumpfen Schlag und anschließende leise Hilferufe aus einer Wohnpartei und wählten den Notruf.

Da davon ausgegangen wurde, dass die Bewohnerin verunfallt war und nicht selbstständig die Tür öffnen kann, wurde neben dem Rettungsdienst auch die Feuerwehr Neu Wulmstorf zur Türöffnung alarmiert.
Mittels Spezialwerkzeug wurde die Hauseingangstür geöffnet und eine gestürzte Person in dem Haus aufgefunden. Nach der ersten Versorgung durch die Besatzung eines RTW der JUH aus Elstorf wurde die Patientin in ein naheliegendes Krankenhaus transportiert.

 

Social Media

 

 

Die Freiwillige Feuerwehr Neu Wulmstorf ist auch auf Facebook vertreten. Diese Seite jetzt teilen.

test

Rettungsgasse

weitere Informationen