Notruf : 112
 

eiko_icon brennt Abfallbehälter

Brandeinsatz > Kleinbrand
F1 - Feuer klein
Einsatzort Details

Bahnhofstraße, Neu Wulmstorf
Datum 23.08.2017
Alarmierungszeit 18:35 Uhr
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Neu Wulmstorf

Einsatzbericht

Ein Brand am Bahnhof Neu Wulmstorf zerstörte am frühen Abend mehrere Mülltonnen und beschädigte ein Fahrrad.

Beim Eintreffen der Feuerwehr Neu Wulmstorf brannten drei Mülltonnen und Unrat in einem Metallverschlag in voller Ausdehnung. Initial wurde das Feuer durch die Metallgitterverkleidung durch einen Trupp unter Atemschutz mit einem C-Rohr bekämpft. Nachdem mit Kleinwerkzeug die Tür geöffnet werden konnte, wurde die Brandbekämpfung von Innen fortgeführt. Nach dem Ablöschen wurde der Schutt noch mit Dunghaken auseinander gezogen und weiter gekühlt.
Nach 30 Minuten waren die Löscharbeiten beendet, der Bahnverkehr war zu keiner Zeit beeinträchtigt.

 

Social Media

 

 

Die Freiwillige Feuerwehr Neu Wulmstorf ist auch auf Facebook vertreten. Diese Seite jetzt teilen.

test

Rettungsgasse

weitere Informationen

Login interner Bereich