Notruf : 112

Großes Glück für kleine Kinder

Der Weihnachtsmann hat es sich auch in diesem Jahr wieder unter dem Rathausdach gemütlich gemacht und legt noch eine Schlafpause ein, bevor die für ihn anstrengenden Wochen beginnen.

Pünktlich vor dem ersten Advent wird der Weihnachtsmann mit Hilfe der großen und kleinen Besucher geweckt.
Beginn ist am Freitag, 01. Dezember um 17:30 Uhr auf dem Rathausplatz in Neu Wulmstorf. Für das leibliche Wohl steht ein Imbisswagen bereit, die Jugendfeuerwehr backt Waffeln und es werden warme Getränke angeboten.
Nachdem der Weihnachtsmann geweckt wurde, werden der Weihnachtsmann und Bürgermeister Rosenzweig mit einem Startsignal die Weihnachtsbeleuchtung in den Fenstern des Rathauses, an den Straßenlaternen der Bahnhofstraße und am Weihnachtsbaum auf dem Rathausplatz zum Leuchten bringen.


Social Media

 

 

Die Freiwillige Feuerwehr Neu Wulmstorf ist auch auf Facebook vertreten. Diese Seite jetzt teilen.

test

Rettungsgasse

weitere Informationen